Fröhlichstrasse, 8008 Zürich

Room information

1000 CHFper month
online since
6 weeks
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
unfurnished
balcony
cleanliness
furnished

Gefunden auf

  • ronorp
    ronorp

Description


TOLLSTE LAGE: See, Wald, ÖV, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Quartierhof Wynegg



WOHNUNG: charmante Altbauwohnung, 3. Stock, ca. 55 m², einfacher Ausbaustandard, 3 Zimmer, kl. Küche, Toilette, Duschkabine, kleiner, wild bepflanzter Balkon mit Vögeln, Hummeln und Bienen, gemeinsam genutzte Dachterrasse mit Seeblick. Die Wohnung ist möbliert, kann aber auch gemeinsam gestaltet werden.



DAS FREIE ZIMMER: unmöbliert, ruhig, Fenster zum Innenhof, mit kleinem Lavabo



ICH:

• werkle, tüftle und zeichne gerne

• Brockis, Flohmis, Originelles, Altes, Schönes

• Handwerk, Natur, Musik, Tanzen, Boxen, Velo, Theater, Kunst, Comics

• gehe gerne den schönen und guten Dingen im Leben nach

• versuche nachhaltig zu konsumieren, ernähre mich vorwiegend biologisch und vegetarisch; (ohne zu missionieren!)

• sehe mich selbst als umgänglich, humorvoll, kreativ und hilfsbereit



DU:

• bist so zwischen 33 und 43 Jahren alt

• sprichst Deutsch oder bist dabei es zu lernen

• gehst einer Arbeit nach

• bist offen, umgänglich und humorvoll

• schätzt das Wohnen in einer liebevoll eingerichteten Wohnung

• legst Wert aufs Miteinander, Ordnung und Sauberkeit



ZUSAMMENWOHNEN: Da ich einen intensiven Job habe, ist die Wohnung für mich ein Rückzugsort. Die Chemie zwischen uns muss stimmen. Aber es darf jede:r seinen Interessen nachgehen. Es würde mich freuen, bei Gelegenheit mit dir zu plaudern, wenn es sich ergibt gemeinsam zu essen oder etwas gemeinsam zu unternehmen. Aber ohne Zwang. Da die Wohnung klein und ringhörig ist, ist gegenseitige Rücksichtnahme wichtig.



Miete ca. 1000.- warm; frei ab sofort oder Vereinbarung



Interesse? Schreib einige Zeilen über dich