Fluntern, 8053 Zürich

Room information

1075 CHFper month
Room space
10
online since
2 months
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
cleanliness
cleaning service

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Ich suche eine UntermieterIn für meine Wohnung in Zürich Fluntern, ruhiges Quartier und in der Nähe der Uni Zürich. Auch ÖV ist in wenigen Minuten erreichbar. Grundsätzlich ist das Zimmer mit Bad und Küchen Benutzung. Das Zimmer ist nicht sehr gross ca 10 m", die Wohnung ist aber soweit hübsch.
Ich bin in der Regel von Mittwoch bis Samstag da, auch mal mehr. Ideal ist es wenn jemand die Ergänzung dazu wäre, aber auch anderes ist vorstellbar. Was ich mir eher nicht vorstelle ist jemand der nur hier lebt. Ich stelle mir jemand vor der auch nur "Teilzeit" hier wohnt. Putzfrau ist vorhanden.
ich bevorzuge eine eher ruhige Person mit guten Umgangsformen und einigermassen Ordnungssinn, was immer das heisst. Manchmal begleiten mich meine zwei Hunde während meines Aufenthalt alle 3-4 Wochen.
Freue mich auf deine oder Ihre Nachricht.