Förrlibuckstrasse 225, 8005 Zürich

Room information

1393 CHFper month
online since
3 weeks
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
balcony
parking
has pets/allowed
non-smokers only

Gefunden auf

  • ronorp
    ronorp

Description


Wir, Sara, Steffi & Millie (unser WG-Hund) suchen eine neues Gspändli für ihre tolle 3er WG im Chreis 5** (aktuell direkt neben dem Streetfood Festival!).



Wir sind beide berufstätig, zwischen 32-34 Jahre alt, und geniessen gerne unsere Feierabende zusammen. Wenn es unser Alltag erlaubt, freuen wir uns auf auch mal auf einen Schwumm in der Limmat (10min entfernt) oder schwingen uns auf unsere Velos für ein kleine Gravelbike Tour.



Wenn du zwischen 27 - 37 Jahre jung bist, auch berufstätig und ein harmonisches WG-Leben schätz, indem jeder respektvoll miteinander umgeht und sich gegeseitig viel Freiraum lässt, dann könntest du dich hier genau richtig sein.



Unsere Wohnung befindet sich in einem modernen helle Neubau mit Parket und allen Annehmlichkeiten die das Herz begehrt wie Waschmaschine und Tumbler, Steamer, Abwaschmaschine, Veloparkplätze und Tiefgarage. Dein zukünftiges Zimmer ist hell, ca 12qm2 gross, mit bodentiefen Fenstern und hat Zugang zu einem unserer Balkons. Das Highlight ist definitiv unser Balkon mit Morgensonne perfekt zum grillieren, chillen in der Hängematt oder für eine Runde Yoga. Alle 2 Wochen besucht uns unserer Putzfee.

Wir sind gleich neben der Haltestelle Sportweg der Tram Nr.4 und 3min von der Haltestelle Bernoullihäuser der Linie 8 & 17. Mit dem Velo bist du in 15min am HB und in 5min in Altstätten.



Wenn du Lust hast, Teil unserer gemütlichen WG zu werden, dann melde dich bei uns! Schreib uns doch ein bisschen etwas über dich und wo dein Lieblingsort in Zürich ist. Bei Fragen jederzeit gerne ungeniert melden.