Fährstrasse 45, 3004 Bern

Room information

790 CHFper month
online since
2 months
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
unfurnished
garden
balcony

Gefunden auf

  • ronorp
    ronorp

Description


Ich, Luzius 39, vermiete ab sofort ein Zimmer in meiner 3.5 Zimmerwohnung an der Fährstrasse in der Felsenau. Die Wohnung befindet sich 20m von der Aare und direkt neben der Bushaltestelle des Bremgartenbus 21, mit Garten zur Mitbenützung, Balkon, Wohnzimmer, Küche und einem Badezimmer. Das Zimmer ist unmöbliert und misst ca 12m2.

Im Haus befinden sich drei WG's auf drei Stockwerken. Ich bin Schreiner und arbeite momentan hauptsächlich in der Gastronomie.

Melde dich per Mail an [email protected] damit wir ein Treffen/Besichtigung vereinbaren können.