Eigerplatz, 3007 Bern

Room information

1050 CHFper month
Room space
16
online since
4 weeks
Available from
01.08.2024
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
unfurnished
shared wifi
balcony
friendships

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox
  • ronorp
    ronorp

Description


Hast du Lust am schönen Eigerplatz in einer schönen Altbauwohnung zu wohnen? Dann werde Teil meiner Berufstätigen-2er-WG:



Dich erwartet ein 16m2 grosses, unmöbliertes Zimmer mit einem Einbauschrank. Das Zimmer befindet sich im 3. OG und hat einen eigenen Balkon.

Die rund 80m2 grosse Wohnung mit Parkett und hohen Decken hat ein neu renoviertes Bad mit Wanne und Küche mit Abwaschmaschine. Wir haben auch ein gemütliches Wohnzimmer, das mit Esstisch und Sofaecke zum Verweilen einlädt. Im Keller hat es genügend Abstellraum und eine gemeinsame Waschmaschine (ohne Plan).



Direkt um die Wohnung herum entwickelt sich gerade das neue «In-Viertel» in Bern, mit vielen Restaurants, Bars und einem Specialty-Coffe-Maker direkt um die Ecke. Coop und Migros sowie der öffentliche Verkehr sind ebenfalls nur 1 Gehminute zu Fuss weg, von dort bist du in 5 min am Bhf oder du gehst 15 min zu Fuss.



Ich bin Lisa (w, 38) und arbeite im Bereich AI für eine Bank. Dort bin ich 2 Tage vor Ort und drei Tage arbeite ich aus dem HomeOffice. In meiner Freizeit bin ich viel sportlich unterwegs, ob in den Bergen, im Gym oder beim Tennis. Ich koche gerne und bin gerne für das ein oder andere Glas oder Gespräch zu haben.



Die Miete für das Zimmer beträgt 1050 CHF inkl. Aller Nebenkosten (Heizung, Internet, Strom).



Bist du auch berufstätig, zwischen 25-40 Jahre alt und eine weltoffene Person mit Sinn für Humor? Hast dus gerne ordentlich und bist auch ein Fan von «nicht nur Zweck-WG» dann schreib mir doch ein paar Zeilen über dich und lass uns mal kennenlernen (Vorstlelungen vom Zusammenleben, Hobbies, WG-Erfahrung usw.)