Eichbühlstrasse, 8004 Zürich

Room information

1200 CHFper month
online since
2 weeks
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
own washing machine
friendships
women only

Gefunden auf

  • ronorp
    ronorp

Description


Ab sofort oder spät. 1.5. wird ein 12qm Zimmer frei. Die helle Wohnung liegt in einem ruhigen Innenhof gleich beim Hardplatz. Ich bin im April neu in die Wohnung gezogen und habe alle Möbel auf eigene Kosten neu angeschafft. Die Bilder sind von den Vorgängern, die Möbel darauf sind weg.



Ich suche für die 2er-WG (vorzugsweise) eine Frau. Folgende Punkte sind mir wichtig: ich suche keine Zwecks-WG, sondern ein Zusammenleben mit gemeinsamen Abendessen wenns passt, gemeinsame Abende Zuhause mit Freunden etc..

Gegenseitiger Respekt, aufeinander Rücksicht nehmen und eine offene Kommunikation sollten Dir genauso wichtig sein.



Zu der Wohnung: es ist eine 3 Zimmer-Wohnung mit 2 Schlafzimmern und 1 Wohnzimmer. Eine moderne Küche mit Geschirrspühler und allem, was es braucht, ein Bad mit Badewanne und Waschturm. Wir haben keinen Lift.



Zu mir: ich bin (noch) 29, arbeite 100% im Büro, bin sehr offen & kommunikativ und schätze das Zuhause als friedlichen Rückzugsort. Empfange gerne Gäste, aber es muss keine Party sein.. Was ich sonst noch mag: Musik hören, Konzerte besuchen, gut essen, Pflanzen giessen ;)