Dietlistrasse, 9000 St. Gallen

Room information

745 CHFper month
online since
2 weeks
Available from
01.07.2024
balcony
own washing machine
shared wifi
mixed gender
friendships
smoking allowed
has pets/allowed

Description

WG-Leben
Frei werden 2 Zimmer in einer luxuriösen 4er WG. Ob gemeinsam kochen, rausgehen, feiern, spielen, Sport machen, oder einfach bei 'nem Bier im Wohnzimmer oder auf der riesigen Terrasse sitzen und mehr oder weniger tiefe Gespräche führen. Wir freuen uns auf ein aktives WG-Leben. 😉 Zu uns:
Ich, Julia, bin 23 Jahre alt, in Deutschland in Bayern geboren und studiere im Master "Ökonomie - Nachhaltigkeit - Gesellschaftsgestaltung". Ich liiiebe Kneipen- oder Spieleabende, bin gerne von Leuten umgeben und liebe es, in der Natur zu sein. Bin seit meiner Kindheit bei den Pfadfindern und finde Lagerfeuer und Action draußen super. Außerdem will ich - ganz naiv - irgendwann die Welt retten und interessiere mich daher für Nachhaltigkeitsthemen. 😉

Ich, Ninyan, bin auch 23 Jahre alt und bin in Appenzell aufgewachsen. Ich habe eine Leidenschaft für Kampfsportarten und werde auch in St. Gallen wieder MMA (Mixed Martial Arts) weitermachen. Im Winter gehe ich gerne Freeride-Skifahren. Ich arbeite seit mehreren Jahren bei einer Schweizer Firma und hatte dadurch die Chance in verschiedenen Städten und WGs zu wohnen 😊. Nach einigen Jahren in Deutschland komme ich nun wieder zurück in meine Heimatstadt. Da mein Tag durch die Arbeit ziemlich durchgeplant ist, freue ich mich abends auf sämtliche Aktivitäten.
Wir sind zusammen, haben seit Beginn unserer Beziehung zusammen in WGs gelebt und schätzen das WG-Leben sehr! :)


Zimmer und Wohnung
Die Wohnung ist 95qm2 + 59m2 (Terrasse + Balkon) groß. Frei sind 2 helle 11 qm- Zimmer, die Platz bieten für alles, was man braucht. Wir haben große Gemeinschaftsräume, sodass du auch da noch einen Schrank unterbringen könntest. :) Das Fenster ist auf die Südostseite ausgerichtet, sodass du Sonnenlicht tanken kannst. Es wird unmöbiliert übergeben und kann ab 01. Juli bezogen werden. Es gibt außerdem einen Kellerabteil und einen Fahrradabteil; zusätzlich können noch Stellplätze angemietet werden.


Lage
Ein Bus fährt 2 Minuten entfernt in das Stadtzentrum. Zu Fuß ist man außerdem in weniger als 15 Minuten beim Bahnhof. Auch in die Uni läuft man weniger als 15 Minuten. Wir haben sogar Bodensee-Blick! ;)


Sonstiges
Unsere WG ist eine Neugründung, jedoch haben wir bereits erste Möbel, sodass wir von Beginn an gut leben können. Trotzdem bietet sie noch viel Freiraum für Mitgestaltung, v.a. für unsere riesigen Balkone/Terrassen . Ob ein Hochbeet, Hängematten, ein Feuerschalenplatz oder alles gleichzeitig. Hier können wir uns noch richtig austoben. :D

Im Preis ist die Kaltmiete sowie sämtliche Nebenkosten (Strom, Heizung, Wlan, etc.) enthalten. Die Wohnung wurde erst saniert und sieht aus wie neu! Waschmaschine, Trockner, ein Holzofen und Spülmaschine sind ebenfalls vorhanden!



Wir freuen uns auf Dich!