Dammweg 16, 5314 Kleindöttingen

Room information

800 CHFper month
Room space
15
online since
2 months
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
parking
has kids/allowed
men only
shared wifi

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Suche per sofort oder nach Vereinbarung ein WG-Gspändli.
Das Zimmer ist sehr hell mit direktem Blick auf die Aare, 15 m2 gross und mit Parkettboden ausgestattet.
Küche, Ess- und Wohnzimmer sind zur mitbenutzung (Das WC natürlich auch, mit eigenem Spiegelschränkli), ein Parkplatz kann gegen Aufpreis dazugemietet werden. Internet ist vorhanden. Es gibt fixe Waschtage, die Waschküche befindet sich im EG.
Wohnung gemäs Bildern.

Nun zu mir: Ich bin 32, männlich und arbeite auf dem Bau. Bin im Sommer viel draussen aber auch gerne Zuhause. Habe auch eine kleine Tochter (8 Jahre) die jedes zweite Wochenende bei mir ist, daher solltest du kein Problem mit Kindern haben.

Wenn du Interesse hast schreib mir doch ein wenig von dir und ich melde mich.