Culmannstrasse 34, 8006 Zürich

Room information

CHFper month
online since
2 weeks
Available from
01.07.2024
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
women only

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Ich suche eine Nachmieterin (weiblich, um die 20 Jahre) für mein Zimmer in dieser 2er WG. Kreis 6, sehr nahe bei ETH, UZH, USZ. In der nähe von Tramhaltestellen für Tram 9 und 10. Supermärkte nur wenige Gehminuten entfernt. Das Zimmer ist 17m^2 gross. Das Bett und der Schrank können sehr gerne übernommen werden. Die Wohnung hat ein Badezimmer, ein geräumiges Wohnzimmer und eine Küche. Die Lage ist optimal und mit dem ÖV sehr gut erschlossen. Die Wohngegend ist ruhig und angenehm.
Das Zimmer kann nach Vereinbarung auch schon früher bezogen werden.

Meine Mitbewohnerin studiert an der UZH. Wir haben ein ruhiges Zusammenleben, einen unkomplizierten Umgang und schätzen dies auch.
Interessiert? Schreib uns einfach bei Fragen:)