Colombstrasse 19, 3027 Bern

Room information

999 CHFper month
online since
6 weeks
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
mixed gender
cleaning service
furnished
shared wifi
balcony

Gefunden auf

  • tutti
    tutti
  • flatfox
    flatfox

Description

Entdecke dein neues Zuhause in der Nachbarschaft von Brünnen, direkt neben dem umfangreichen Westside Einkaufszentrum. Dieses ruhig gelegene 14 m² Zimmer ist Teil einer gut ausgestatteten Wohnung mit zwei Badezimmern, einer voll eingerichteten Küche inklusive Spülmaschine und Backofen, sowie einem behaglichen, überdachten Balkon für entspannte Abende.
Für Komfort sorgen auch die im Keller vorhandene Waschmaschine und der Trockner. Der umliegende Park Brünnengut und die Nähe zu natürlichen Rückzugsorten wie dem Wohlensee bieten ideale Möglichkeiten, die Freizeit im Grünen zu geniessen. Die Verkehrsanbindung ist hervorragend: S-Bahn und Autobahn bringen dich rasch ins Zentrum von Bern, während das Tram eine direkte Verbindung in die Stadt bietet.
Das Zimmer kann wahlweise möbliert oder leer übernommen werden, wobei bestimmte Möbel gegen ein kleines Entgelt zur Verfügung stehen. Die WG bietet neben Privatsphäre auch die Möglichkeit, die bestehende, komfortable Möblierung zu nutzen oder nach Absprache anzupassen.
In dieser WG wirst du mit mir, einem 32-jährigen Spezialisten in der Marktforschung / im Marketing mit BWL-Hintergrund, zusammenleben. Meine Interessen sind Fitness, Wandern, Reisen und das Erkunden neuer Orte. Ich suche nach einer/einem ruhigen Mitbewohner/in, der/die Wert auf ein friedliches Zuhause legt.
Die angegebene Miete ist exklusive Internet & TV (Salt Fiber für ca. CHF 25 / Monat) und die wöchentlichen Dienste einer Putzkraft (ca. CHF 175 / Monat). Sollten hier Änderungen gewünscht sein, können wir gerne darüber sprechen. Auch beim Einzugstermin bin ich flexibel, um eine für beide Seiten passende Lösung zu finden.
Wenn du Interesse an einem harmonischen und gut gelegenen WG-Zimmer hast und dich in einer Gemeinschaft siehst, die Wert auf Respekt und eine angenehme Wohnatmosphäre legt, freue ich mich auf deine Bewerbung!