Cäcilienstrasse 21, 3007 Bern

Room information

750 CHFper month
online since
22 months
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
unfurnished
friendships
furnished
mixed gender

Gefunden auf

  • ronorp
    ronorp

Description


Ab dem 01.08.22 vermiete ich ein schönes Zimmer (unmöbliert) in einer 3-Zimmerwohnung im Mattenhof. Das Zimmer ist gegen den grünen Innenhof ausgerichtet. Das gemeinsame Wohnzimmer (möbliert) ist hell und gross. Das Zimmer hat einen kleinen Einbauschrank. (Fotos folgen in den nächsten Tagen)



Ich suche ab August eine/n Mitbewohner*in (vorzugsweise Student) die zwischen 19 - 23 Jahre alt ist. Falls du Interesse hast melde dich doch mit einer kurzen Beschreibung über dich!



Ich bin Leonie (20) und beginne im September mein Studium an der PH Bern. Ich würde mich als offen, humorvoll und kontaktfreudig beschreiben. Gemeinsame Abende sowie auch Privatsphäre schätze ich sehr. Ich bin gerne aktiv, aber geniesse auch einfach entspannt etwas zusammen zu trinken. In meiner Freizeit gehe ich gerne Laufen und zeichne gerne. Ich würde mich sehr über deine Bewerbung freuen.