Breitfeldstrasse 48, 3014 Bern

Room information

650 CHFper month
online since
17 months
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
balcony
women only

Gefunden auf

  • ronorp
    ronorp

Description


Ab Juni 2023 bis 31. August 2023 (Dauer ist verhandelbar) vermiete ich ein kleineres Zimmer (11m²) in meiner 3.5 Zimmer-Wohnung inmitten des Breitenrainquartiers in Bern. Sie liegt nahe der Altstadt, Wankdorfstadium (10 Min.) 9er-Tram (3 Min.) und 20er-Bus (6 Min.).



Hier wohne ich, Samanta (28), Informatikerin, Naturliebhaberin und leidenschaftliche Halterin meiner exotischen Tierchen.



Balkon, Badewanne, Estrich- und Kellerabteil sowie eine grosse Gemeinschaftsterrasse sind vorhanden.



Ich suche einen ordentlichen und rücksichtsvollen Menschen, der gerne mal ein Schwatz zwischen Tür und Angel hält oder gemeinsam kocht, aber auch gut alleine zurecht kommt. Vom Studi bist zur Wochenaufenthalterin kurz vor Pension, ich freue mich über jede Bewerbung.



Das Zimmer kostet 650.– (inkl. Allem). Bist du interessiert, dann meld dich doch, gerne auch mit ein paar Sätzen zu dir. :)