Breisacherstrasse 68, 4057 Basel

Room information

1065 CHFper month
online since
2 months
Available from
01.06.2024
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
shared wifi
mixed gender

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Hi :)
Ich suche für meine optimal gelegene 3 Zimmerwohnung einen neuen Mitbewohner/ eine neue Mitbewohnerin.
Die Wohnung ist sehr zentral gelegen, 1min vom Rheinufer entfernt und mit unzähligen öffentlichen Verkehrsmitteln/ Einkaufsmöglichkeiten umgeben.
Das Quartier, auch wenn es im Kleinbasel liegt, würde ich als ziemlich sicher bezeichnen.

Zu mir; Ich bin 30 Jahre alt, habe einen nine to five job (eher seven to five) und bin offen für jegliche Persönlichkeiten und Nationalitäten. Allgemein würde ich mich als ziemlich locker in vielen Hinsichten bezeichnen, jedoch brauche ich auch meine Ruhezeiten, vor allem die Nachtruhe ist für mich sehr wichtig, da ich früh aufstehen muss.
Alles andere können wir gerne bei einem kurzen kennenlernen besprechen :)

Das Zimmer in der Wohnung ist ab 01.06.2024 verfügbar, selbstverständlich mit Nutzung aller anderen Räume. Falls es unmöglich anders funktioniert kann auch am 01.07.2024 eingezogen werden.

Dein Anteil an die Miete beträgt 1065 Franken, zuzüglich 15 Franken für Internet und alles 3 Monate wird die Stromrechnung aufgeteilt.

For a english translation just ask me.