Bolligenstrasse 30, 3006 Bern

Room information

590 CHFper month
online since
13 months
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
friendships
cleanliness
mixed gender
furnished

Gefunden auf

  • ronorp
    ronorp

Description


Da ich auf Reisen gehe vermiete ich vom 1.6.23 - 30.9.23 mein möbliertes Zimmer. Die Wohnung liegt im Quartier Galgenfeld, ganz in der Nähe vom Rosengarten.



Das Zimmer ist 12qm gross, hell und ruhig. Die Miete beträgt 590.-/ Monat.



Du würdest mit Maël (they/keine) und Elin (sie/ihr) zusammenwohnen.



Wir suchen eine aufgestellte, humorvolle und zuverlässige Mitbewohner:in zwischen 20-28 Jahren.

Im Zusammenleben schätzen wir einen lockeren, wertschätzenden und rücksichtsvollen Umgang. Wir haben gemeinsames Essensgeld und wenn wir kochen, ist dies jeweils gleich für alle. Wir haben einen Ämtliplan und tragen Sorge zur Wohnung.

Die WG ist für uns ein Safer Space, wo Diskriminierungen nicht toleriert werden.

Wir geniessen gemeinsame Gespräche, brauchen unseren Rückzug und unternehmen auch gerne was zusammen.



Fühlst du dich angesprochen? Dann schreibe uns gern eine Nachricht