Beim Letziturm 13, 4052 Basel

Room information

960 CHFper month
Room space
15
online since
3 weeks
balcony
own washing machine
shared wifi
mixed gender
has pets/allowed
unfurnished

Description

WG-Zimmer in schöner 3.5-Zimmer Wohnung beim St. Alban-Tor & nah am Rhein!

Ab Juli (oder nach Absprache auch früher) wird ein Zimmer in der 2er-WG beim St.Alban Tor frei.

Zum Zimmer:
- hell & geräumig
- ca. 15m2
Zur Wohnung:
- 3.5 Zimmer Wohnung, welche vor 4 Jahren renoviert wurde
- im 2. Stock
- mit Balkon
- komplett ausgestattete Küche, inklusive Geschirrwaschmaschine
- Waschmaschine & Tumbler in der Wohnung zur freien Mitbenutzung
- Kellerabteil zur Mitbenutzung
- Fahrradständer vor dem Haus
- Zurzeit wohnt hier noch ein Kater namens Milou :)
Kosten:
> 960 CHF/Monat (inkl. Nebenkosten & Internet), Energiekosten werden durch 2 geteilt
Lage: - Breite, Nähe St. Alban Tor
- 1 min. zu Fuss & man ist direkt am Rhein
- ruhiges Quartier
- Gute ÖV-Anbindung (Nähe Tramstation St.Alban-Tor & Hardstrasse)

Zu mir (Mitbewohner):

> Ich bin Jonas, 24 & studiere aktuell Soziale Arbeit an der FHNW. Ich lebe unkompliziert und bin eine sehr offene & ruhige Persönlichkeit. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitness und verbringe Zeit mit Freund:innen. Ich suche eine:n Mitbewohner:in nach dem Motto: "wenns passt, dann passts". Unsere WG sollte keine reine Zwecks-WG sein, ich fände es toll wenn wir mal zusammen kochen oder Spiele spielen könnten. Trotzdem ist es mir wichtig, dass jeder seinen eigenen Rückzugsort hat und wir offen miteinander kommunizieren können :).

Ich freue mich dich bei einem persönlichen Gespräch kennenzulernen! :)