Bümplizstrasse 12, 3027 Bern

Room information

525 CHFper month
online since
3 weeks
Available from
01.08.2024
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
balcony
friendships

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Ich bin Jana 21 Jahre alt und studiere Psychologie im zweiten Semester. Im Major studiere ich Philosophie hier stelle ich mir die wirklich interessanten Fragen des Lebens.
Ich bin begeisterte Theater, Kultur und Brocki besucherin.
Aus Ausgleich zum stressigen Unialltag spiele ich gerne und schräg Ukulele. 🔆🔆

Die Wg ist mein Zuhause und Rückziehort.
Ich wünsche mir Personen um dies zu kultivieren und teilen.
Ich lege viel Wert auf ein wärtschätzendes, entspanntes, warmes und kommunikatives zusammenleben und würde mich über ein lebendiges WG leben mit gemeinsamen kochen, sofa systemkritik, kultur oder flohmibesüchen sehr freuen.
Gleichzeitig ist es ein wichtiger Teil des zusammenlebens das jede Person ihr eigenes Leben nach ihren persönlichen Ressourcen und Bedürfnissen gestaltet und genug Platz für Rückzug und me-time hat.

Unsere wundervoll entspannte und unkomplizierte WG löst sich leider im Sommer auf, aus diesem Grund werden gleich zwei Zimmer frei.
Das erste Zimmer ist das grösste und wird ab August oder nach Vereinbarung frei miete 650fr
Das zweite Zimmer ist etwas kleiner und wird ab September frei miete 525fr.

Zur Wohnung:
Die Wohnung in Bern Bethlehem, Bümplizstrasse 12 hat 3 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit offener Küche und 2 Balkons.
Sie wird nur an Personen in Ausbildung vermietet, was regelmässig überprüft wird. Deswegen müsstest auch du in Ausbildung sein (Studium/Lehre usw.)
Mit dem Velo ist man in 7min mit dem Bus in 5 min am Vonroll.
Am Bahnhof ist man in ca. 15 minuten mit Velo oder ÖV.
Die Bushaltestelle (101) und Tramhaltestelle (8er) ist in ca 4 Minuten distanz.
Der Wald und die Heilsarmeebrocki liegt praktisch vor der Haustüre.🔆🦑

Wenn du dich angesprochen fühlst freue ich mich sehr über eine Nachricht von dir in der du etwas über dich schreibst.🍄