Bümplizstrasse 12, 3027 Bern

Room information

404 CHFper month
online since
2 months
Available from
01.05.2024
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
balcony

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Ich suche einen Nachmieter/-in per 01.05.2024 oder nach Vereinbarung für mein kleines und gemütliches Zimmer.
Wir sind 2 junge männliche Personen zwischen 20&23 Jahren, die sich in einer Ausbildung befinden. Ich werde das WG-Zimmer nach Vereinbarung verlassen.

Das Zimmer ist 10m2 gross und befindet sich im 1. Stock. Zur Wohnung gehört eine Küche mit einem kleinem Wohnzimmer und einem Balkon.

Die Wohnung befindet sich in der Nähe von öffentlichen Anschlüssen mit Bus und Tram. Nahe Einkaufsmöglichkeiten wie Coop, Migros, Denner und einer Tankstelle stehen zur Verfügung.
Umgebung:
\- Schwimmbad im Weyerli
\- Eislaufen im Weyerli
\- Fitnesszentrum
Um das WG-Zimmer zu mieten musst du dich in einer Ausbildung befinden oder studieren.