Ahornweg 17, 7000 Chur

Room information

750 CHFper month
Room space
13
online since
2 weeks
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
parking
has pets/allowed
mixed gender

Gefunden auf

  • tutti
    tutti

Description

WG-Zimmer zu vermieten.
Das schöne, frei werdende Zimmer ist 13 Quadratmeter gross, gegen Süden ausgerichtet, mit einer grossen Fensterfront und ist Teil einer grosszügigen 3er WG in einem freistehenden Haus. Wer ländlich, von viel Grün umgeben und doch sehr stadtnah leben will, findet hier ein ideales Zuhause.
Die WG verfügt über eine grosse offene Wohnküche, Vorratsraum, ein Badezimmer, Dusche / WC, zwei Gartensitzplätze, einen Keller und Waschküche zur Mitbenutzung, einen Parkplatz und noch weitere Optionen wie zusätzlichen Keller oder für Gartenfreunde das Anlegen eines Gemüsegartens.
Das Zimmer befindet sich am Ahornweg 17 in Chur - Araschgen. Mit Auto, Bus oder Velo ist man in wenigen Minuten in der Stadt. Zu Fuss dauert es ca. 25 Minuten bis zum Bahnhof, in der Altstadt ist man in ca. 15 Minuten.

Die WG verfügt über eine grosse offene Wohnküche, Vorratsraum, ein Badezimmer, Dusche / WC, zwei Gartensitzplätze, einen Keller und Waschküche zur Mitbenutzung, einen Parkplatz und noch weitere Optionen wie zusätzlichen Keller oder für Gartenfreunde das Anlegen eines Gemüsegartens.
Das Zimmer befindet sich am Ahornweg 17 in Chur - Araschgen. Mit Auto, Bus oder Velo ist man in wenigen Minuten in der Stadt. Zu Fuss dauert es ca. 25 Minuten bis zum Bahnhof, in der Altstadt ist man in ca. 15 Minuten.
Wir suchen eine:n Mitbewohner:in,
Bei Interesse melde dich doch am besten per Mail.
Einzugstermin ist der 01. August.
Wir sind
Aktuell sind wir eine gemischte WG zu dritt. Vom Alter her um die 40, aber es waren auch schon jüngere Personen im Haus. Ich Ralf, 48, habe noch zwei Kinder 10 und 12-jährig, welche alle zwei Wochenenden auf Besuch kommen. Weiter leben noch zwei Katzen im Haus. Wir leben alle unser eigenes Leben, treffen uns aber immer wieder mal auf einen Austausch oder essen auch mal zusammen. Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich, wenn du dich meldest.