Washingtonstrasse, 9400 Rorschach

Room information

450 CHFpro Monat
Zimmerfläche
15
Online seit
6 Wochen
Folgende Eigenschaften wurden aus der Inserate-Beschreibung extrahiert (gelbe Markierungen). Bitte prüfe anhand der Beschreibung, ob das Zimmer/die WG tatsächlich diese Eigenschaften hat.
Freundschaften
Garten

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Wir bieten ein helles und herzliches Zuhause für jemanden, der die Schönheit eines grossen Gartens und die Wärme eines gemeinsamen Wohnzimmers zu schätzen weiss. Unsere Wohnung strahlt Freundlichkeit aus, und unsere Mitbewohner sind offen und herzlich – wir leben nicht nur zusammen, wir sind eine Gemeinschaft.

* Was wir suchen:
* Ein ordentlicher, freundlicher und geselliger Mitbewohner
* Im Alter von 25-40 Jahren
* Jemand, der bereit ist, sich in unser kleines Paradies einzubringen und es mit uns zu pflegen

Was wir bieten:

* Ein grosszügiger Garten, der zum Entspannen und gemeinsamen Grillabenden einlädt
* Ein geräumiges Wohnzimmer, das der perfekte Ort für Filmabende oder tiefgründige Gespräche ist
* Eine Atmosphäre, in der man sich sofort willkommen und zu Hause fühlt

Wenn du Interesse hast, Teil unserer WG zu werden und die oben genannten Kriterien erfüllst, würden wir uns freuen, von dir zu hören! Lass uns gemeinsam schöne Momente schaffen.