Waldeggstrasse, 3097 Liebefeld

Room information

630 CHFpro Monat
Zimmerfläche
19
Online seit
2 Wochen
Verfügbar ab
10.06.2024
Balkon
Möbliert
Frauen-WG
Freundschaften

Description

Befristetes (Anfang Juni- Ende August) WG-Zimmer im Liebefeld (10 min vom Stadtzentrum Bern)

Zimmer & Wohnung:
Auf Grund von einem Auslandaufenthalt vermiete ich mein Zimmer befristet von Anfang Juni bis Ende August. Das Zimmer ist ca. 19 m2 gross, hell und möbliert.
Du wohnst in einer 4-Zimmer Wohnung mit 3 Schlafzimmern, einem Wohnzimmer mit Balkon, Küche sowie einem getrennten WC und Bad. Waschmaschine und Tumbler werden mit anderen Parteien geteilt. Zu der Miete kommen noch Strom- und Heizkosten dazu.

In der Nähe:
ÖV: Bushaltestelle Hessstrasse in 2 Gehminuten, HB Bern mit dem Velo innert 10 Minuten, mit Bus/Zug innert 10 Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten: In unmittelbarer Nähe Denner und Coop, Migros Bläuacker ebenfalls schnell mit dem Velo erreichbar.
Ausserdem ist man schnell im Grünen zum Joggen etc.

Deine Mitbewohnerinnen:
Nicole (25) arbeitet Teilzeit als wissenschaftliche Assistentin und studiert VWL, reist viel, mag Yoga und Akrobatik, geht im Sommer gerne wandern und im Winter skifahren. Zu Hause liest sie gerne oder hört Podcasts.
Melanie (22) ist Biochemie Studentin und arbeitet nebenbei als Büromitarbeiterin. In der Freizeit klettert und malt sie gerne. Ausserdem schaut sie gerne Serien und hört ebenfalls oft Podcasts.

Wir suchen:
Eine aufgestellte, sympathische Mitbewohnerin freuen, die sich auf ein Zusammenleben mit gemeinsamem Kochen freut, oder auch gerne mal etwas für sich macht. Dir sollte eine aufgeräumte und gepflegte Wohnung wichtig sein, und dass jeder seinen Beitrag im Haushalt leistet.

Wenn du denkst, das könnte passen, und du dazu Nichtraucherin bist, dann melde dich bei mir.