Sonnenstrasse 31, 8280 Kreuzlingen

Room information

300 CHFpro Monat
Online seit
2 Monate
Folgende Eigenschaften wurden aus der Inserate-Beschreibung extrahiert (gelbe Markierungen). Bitte prüfe anhand der Beschreibung, ob das Zimmer/die WG tatsächlich diese Eigenschaften hat.
Wlan
Möbliert

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Willkommen in unserem freundlichen Studenten-WG-Haushalt! Wir bieten ein geräumiges Zimmer in unserer 4er-WG in Kreuzlingen an. Das Zimmer ist ideal für Studenten, die nach einem komfortablen und lebendigen Umfeld suchen.
Das Zimmer ist voll möbliert und verfügt über alle Annehmlichkeiten, die du benötigst, um dich wie zu Hause zu fühlen. Es gibt genügend Platz für dein Bett, Schreibtisch und persönliche Gegenstände. Du wirst begeistert sein zu erfahren, dass unsere WG Gemeinschaftseinrichtungen wie Küche, Keller und WLAN umfasst. Die voll ausgestattete Küche bietet alles, was du zum Kochen und Essen brauchst, während der Keller zusätzlichen Stauraum für deine persönlichen Gegenstände bietet. Unser schnelles WLAN ermöglicht es dir, problemlos zu studieren, zu recherchieren oder mit Freunden und Familie in Kontakt zu bleiben.
Unsere WG liegt in einer ruhigen und dennoch zentralen Lage in Kreuzlingen. Du hast eine hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und bist nur wenige Minuten von der Hochschule Konstanz sowie von Geschäften, Restaurants und Freizeiteinrichtungen entfernt.
Wir sind eine aufgeschlossene und freundliche WG und freuen uns darauf, dich bei uns willkommen zu heißen! Wenn du interessiert bist und mehr über das Zimmer erfahren möchtest, zögere nicht, uns zu kontaktieren.