Rotfarb 15, 9213 Hauptwil

Room information

900 CHFpro Monat
Online seit
2 Monate
Folgende Eigenschaften wurden aus der Inserate-Beschreibung extrahiert (gelbe Markierungen). Bitte prüfe anhand der Beschreibung, ob das Zimmer/die WG tatsächlich diese Eigenschaften hat.
Parkplatz
Gemischte WG
Möbliert
Wlan
Garten

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Ab 1. Juni 2024 werde ich mit meinem Königspudel in mein neues Zuhause einziehen und suche eine Mitbewohnerin oder einen Mitbewohner.

Miete inkludiert alle Nebekosten, auch Internet, Serafe, Stromkosten etc. Es fallen also keine weitere Kosten mehr an.

Das Zimmer befindet sich im obersten Stockwerk (eigenes Stockwerk), wo sich gleich gegenüber auch das eigene Badezimmer (WC/Lavabo/Dusche) befindet. Ein Stockwerk tiefer befinden sich drei weitere Zimmer. Zwei Zimmer werden von mir bewohnt, sowie das 2. Badezimmer. Ein drittes Zimmer ist noch nicht verplant und kann nach Absprache auch (mit)benutzt werden.
Im ersten OG befindet sich eine sehr grosse Küche mit Tisch und einem gemütlichem Eckbank. Von dem Wohnzimmer führt der Weg zum Wintergarten und dem Garten. Der Garten darf gerne mitgestaltet werden (z.B. Gemüse einpflanzen etc.). Im EG befindet sich die Waschküche, ein Gäste-WC und mein Praxisraum.
Das Zimmer ist bereits mit einem Schrank ausgestattet. Ansonsten nicht möbliert. Das Zimmer verfügt ausserdem über eine kleine Abstellkammer.

Ein Tiefgaragenparkplatz in unmittelbarer nähe könnte allenfalls gegen Aufpreis dazugemietet werden.