Ringstrasse 11, 3072 Ostermundigen

Room information

650 CHFpro Monat
Zimmerfläche
12
Online seit
7 Wochen
Folgende Eigenschaften wurden aus der Inserate-Beschreibung extrahiert (gelbe Markierungen). Bitte prüfe anhand der Beschreibung, ob das Zimmer/die WG tatsächlich diese Eigenschaften hat.
Haustiere erlaubt
Balkon
Frauen-WG
Möbliert
Wlan
Sauberkeit

Gefunden auf

  • tutti
    tutti

Description

Ich bin 27 Jahre alt, und lebe seit ca. 3 Jahren in einer 3.5 Zi.- Wohnung mit Balkon im 5. Stock eines Wohnblocks mit Lift. Da die aktuelle Mitbewohnerin per Ende Juni auszieht suche ich eine Nachfolgerin. (Kein Mann!)
Bist du in der Ausbildung oder im Studium und brauchst unter der Woche, oder auch am Wochenende eine unkomplizierte Wohnform, dann bist du bei mir genau richtig.
Durch Schichtarbeit und eine Fernbeziehung bin ich unregelmässig zu Hause, du hast somit durchaus auch deinen Freiraum.
Damit unser Zusammenleben gut funktioniert sollte dir Ordnung und Sauberkeit wichtig sein. Ich schätze eine offene, direkte Kommunikation und lege Wert auf eine gute Prise Humor im Alltag.
Da mich zwei Katzen besitzen solltest du keine Tierhaarallergie haben und Katzen mögen. ;)
Das Zimmer ist eher klein, ca. 12 Quadratmeter, hell, und hat ein Fenster mit Blick ins Grüne.
Das Zimmer ist nicht möbliert, eine Lampe ist vorhanden.
Küche, Bad mit Badewanne, Netflix, Wlan, Waschmaschine im Keller kannst du mitbenutzen.
Im Keller kannst du auch dein Velo unterbringen.