Rheinstrasse 82, 7000 Chur

Room information

500 CHFpro Monat
Online seit
4 Wochen
Verfügbar ab
02.06.2024
Folgende Eigenschaften wurden aus der Inserate-Beschreibung extrahiert (gelbe Markierungen). Bitte prüfe anhand der Beschreibung, ob das Zimmer/die WG tatsächlich diese Eigenschaften hat.
Frauen-WG

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

(Wichtig Inserat richtig und genau durchlesen, da ich sonst nicht antworten werde) Suche ab 02.06.24 eine WG-Mitbewohnerin bis 31.März 2025. Dann müssen wir beide spätestens raus sein. Da der Wohnblock leider abgerissen wird. Die Lage ist perfekt und das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Aus Erfahrung suche ich nur weibliche Bewohnerinen da die die sauberen Menschen sind. Dein Anteil von Möbel die du brauchst muss du natürlich selber mitnehmen. Zu mir: 37 J. (M) bin sehr kommunikativ kann aber auch sehr gut schweigen. Mache jeden Tag Sport (u.a. Bouldern) Gut miteinander auskommen wäre super, aber am Ende des Tages will ich einfach günstig Wohnen. :-) Bei Interesse schreib einen kurzen Steckbrief über dich dazu, da ich es sonst nicht berücksichtigen kann.