Pappelstrasse 16, 8305 Dietlikon

Room information

750 CHFpro Monat
Zimmerfläche
8
Online seit
2 Monate
Verfügbar ab
01.05.2024
Folgende Eigenschaften wurden aus der Inserate-Beschreibung extrahiert (gelbe Markierungen). Bitte prüfe anhand der Beschreibung, ob das Zimmer/die WG tatsächlich diese Eigenschaften hat.
Balkon
Freundschaften

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Das Zimmer ist ca. 8m^2 gross mit frisch saniertem, lärmdichten Fenster. Auf Wunsch können die Möbel im Zimmer gerne übernommen werden. Die WG besitzt ansonsten über eine geräumige, moderne Küche mit Geschirrspüler, Wohnraum mit Fernseher, grossem Balkon und modernes Bad mit Dusche und separater Badewanne. Sehr gute ÖV-Verbindungen um jede Uhrzeit, innerhalb von 15 Minuten ist man mit dem Zug am Zürich HB. Einkaufsmöglichkeiten (Migros, Coop, Aldi, etc.) und IKEA in Gehminuten entfernt.

Ich bin 25 Jahre alt, weiblich und studiere Politikwissenschaft. Meine grosse Leidenschaft ist das Reisen. Ansonsten bin ich in meiner Freizeit gerne kreativ, treffe Freunde und unternehme viel. Zur WG gehören meine beiden Katzen Yoshi und Filfil, die beide sehr verschmust sind.

Du passt zur WG, wenn du...

\- zwischen 23-28 Jahre alt bist
\- sehr sauber bist & weisst, wie man putzt ;)
\- proaktiv im Haushalt mitanpackst
\- Tiere liebst (idealerweise bist du mit Tieren aufgewachsen)
\- gerne auf meine Katzen schaust, wenn ich in den Ferien bin
\- idealerweise schon mal alleine oder mit anderen gelebt hast
\- nicht eine reine Zwecks-WG, sondern ein "Miteinander-Leben" suchst. In den Sommermonaten mal ein Aperol Spritz zusammen auf dem Balkon trinken und dabei essen & plaudern klingt doch schön, oder?

Wenn du dich im Beschreib wiederfindest, melde dich gerne bei mir. Ich reagiere nur auf Nachrichten mit dem Codewort "ANANAS", damit ich weiss, dass du das Inserat bis zum Ende durchgelesen hast.