Oberwilerstrasse 30, 8547 Gachnang

Room information

CHFpro Monat
Zimmerfläche
5
Online seit
12 Monate
Verfügbar ab
01.11.2024
Folgende Eigenschaften wurden aus der Inserate-Beschreibung extrahiert (gelbe Markierungen). Bitte prüfe anhand der Beschreibung, ob das Zimmer/die WG tatsächlich diese Eigenschaften hat.
Balkon
Nur Nichtraucher
Gemischte WG
Garten

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Verschiedene schöne WG-Zimmer in einem Einfamilienhaus auf dem Land an ruhiger Lage verfügbar, mit Garten, Grill und Sitzplatz! Die Bushaltestelle ("Gachnang, Oberwilerstrasse") ist 50m entfernt, mit guten Anschlüssen in Islikon und Frauenfeld an das SBB-Netz und Frauenfeld-Wil-Bahn. Mit dem Velo bist Du in 5min in Islikon oder 15min in Frauenfeld. Einkaufsmöglichkeiten sind in Islikon, Frauenfeld oder Winterthur. Autobahnanschluss A1 und A7 ist weniger als 5min entfernt.

WG-Zimmer:
Zimmer OG NE: 3.58m x 2.98m (Teppichboden) CHF 470.-
Zimmer OG SE: 3.9m x 4.22m (Balkon) CHF 600.-
Zimmer OG SW: 3.88m x 2.95m (Apfelbaum) CHF 500.-
Zimmer EG NW: 3.58m x 2.55m (zb Büro) CHF 450.- / CHF 380.-

Die Zimmer SE und SW verfügen über grosse Einbauschränke. Des weiteren stehen auch Möbel zur Verfügung, wie zb. Bett, Schreibtisch, Tisch. Es sind noch viel mehr Fotos vorhanden. Bitte Kontakt aufnehmen, dann kann ich diese zu senden.

Ich suche Dich für ein munteres WG-Leben, wo man je nach Lust und Laune zusammen isst, etwas unternimmt oder einfach Zeit für sich verbringen kann. Du bist zwischen ca 20-50 Jahre jung (m/w) und NR. Falls Du einen grünen Daumen hast, darfst Du Dich gerne im Garten verwirklichen! Auch Päärchen sind herzlich willkommen!

Ich bin 42 Jahre alt und habe in letzter Zeit mehrheitlich das Haus renoviert und für die WG vorbereitet. Ich arbeite zu Hause oder unregelmässig im Ausland, dh ich bin ab und zu abwesend. An den Wochenenden bin ich oft in den Bergen unterwegs (Bergwandern, Hochtouren, Skitouren, Klettern). Unter der Woche gehe ich gerne biken in der nahen Umgebung.