8604 Volketswil

Room information

800 CHFpro Monat
Online seit
2 Monate
Folgende Eigenschaften wurden aus der Inserate-Beschreibung extrahiert (gelbe Markierungen). Bitte prüfe anhand der Beschreibung, ob das Zimmer/die WG tatsächlich diese Eigenschaften hat.
Unmöbliert
Eigene Waschmaschine
Möbliert
Sauberkeit

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Hi :)
Ich suche eine/einen Mitbewohner für meine 3,5 Zimmer-Wohnung. Momentan lebe ich hier alleine und überlege schon lange eine 2-er WG zu gründen. Die Wohnung ist sehr gut in Volketswil Zentrum gelegen. Die Busstation mit sehr guten Verbindungen ist zu Fuss 2 Minuten entfernt. Man ist in ca. 20 Minuten am Zürich HB. Direkt vor dem Haus ist ein kleines Einkaufszentrum mit den wichtigsten Läden. Ein paar Stationen weiter mit dem Bus ist das Volkiland, wo es wirklich alles gibt.
Die Wohnung hat eine eigene Waschmaschine und auch einen Geschirrspüler. Ein gemütlicher Wintergarten welchen man im Winter verschliessen und im Sommer aufmachen kann ist auch verfügbar. In der Wohnung gibt es ein Reduit mit eingebauten Regalen und viel Stauraum.
Das Highlight der Wohnung ist das Badezimmer. Hier gibt es eine Whirpool-Badewanne und separat eine Sauna mit Dusche. Das zu vermietende Zimmer ist gross und unmöbliert. Der Rest der Wohnung ist möbliert und wird gemeinsam genutzt.
Ich bin sehr minimalistisch eingerichtet. Ich liebe Ordnung und Sauberkeit. Einbisschen über mich: Ich bin 21 Jahre alt und eine sehr offene und aufgestellte Persönlichkeit. Ich bin unkompliziert und komme mit fast jedem klar. Ich habe keinen Freund und selten Besuch. Deinen Besuch kannst du natürlich problemlos mitnehmen:) Wenn du Interesse hast, dann schreib mir doch mit ein paar Wörter über dich. Ich freue mich, dich kennenzulernen.