8213 Neunkirch

Room information

650 CHFpro Monat
Online seit
2 Wochen
Folgende Eigenschaften wurden aus der Inserate-Beschreibung extrahiert (gelbe Markierungen). Bitte prüfe anhand der Beschreibung, ob das Zimmer/die WG tatsächlich diese Eigenschaften hat.
Parkplatz
Balkon
Frauen-WG

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Eine 3.5 Zimmerwohnung für eine 2er WG.
Die Wohnung hat 2 Zimmer, 1 Badezimmer (Badewanne & Dusche), Wohnzimmer mit Essplatz und offener Küche und einen riesigen Balkon (siehe Bild). Ein Tiefgaragenparkplatz könnte dazu gemietet werden. Waschmaschine und Tumbler sind im Vorratsraum vorhanden.

Über mich, ich bin 25.Jahre alt und beginne bald das Studium zur Sozialpädagogin. Bin eher eine introvertiert Persönlichkeit verbringe gerne meine Zeit ruhig mit Lesen und Kreativ sein. Gerne hätte ich eine Mitbewohnerin mit dieser es sich als ein “Zuhause” anfühlt.

Melde dich für mehr Infos über die Wohnung und um mich kennenzulernen! (:

Ich freue mich auf deine Fragen.