3600 Thun

Room information

CHFpro Monat
Zimmerfläche
10
Online seit
2 Monate
Verfügbar ab
01.05.2024
Folgende Eigenschaften wurden aus der Inserate-Beschreibung extrahiert (gelbe Markierungen). Bitte prüfe anhand der Beschreibung, ob das Zimmer/die WG tatsächlich diese Eigenschaften hat.
Wlan
Möbliert
Sauberkeit

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Suchst du ein günstiges WG-Zimmer ab 01.05.2024 oder nach Vereinbarung, in super Lage, zentral und doch ruhig, nur für Wochenaufenthalt? Dann melde dich gern. In unserer 4.5-Zimmer-Wohnung mit Blick aufs Stockhorn ist vielleicht noch Platz für dich. Der reine Mietzins inkl. NK ist 600.- zzgl. Strom und Nebenkostenkorrektur (40.-). Dazu kommen 40.- für gemeinsame Verbrauchsmittel, Internet, Serafe, Kehrrichtsäcke, WC-Papier, Spühli, Reiniger, Staubsaugerbeutel etc. Zzgl. 50.- für die WG-Ämtli und Reinigung, da das erfahrungsgemäss mit Wochenaufenthalt schwierig umzusetzen ist (oder nach Absprache). Das Zimmer kann möbliert angeboten werden.
Meld dich gern für entspanntes Kennenlernen.
Liebe Grüsse, Chris