3123 Belp

Room information

850 CHFpro Monat
Online seit
6 Tage
Folgende Eigenschaften wurden aus der Inserate-Beschreibung extrahiert (gelbe Markierungen). Bitte prüfe anhand der Beschreibung, ob das Zimmer/die WG tatsächlich diese Eigenschaften hat.
Haustiere erlaubt
Gemischte WG
Balkon

Gefunden auf

  • ronorp
    ronorp
  • tutti
    tutti

Description


Ich suche ab sofort oder nach Vereinbarung eine Mitbewohner*in / Wochenaufenthalter*in für 2er WG



Die Miete beträgt 850.- pro Monat.

Inklusive Nebenkosten.



Die 4,5 Zimmer Wohnung ist in Belp zentral gelegen und befindet sich zu Fuss 10 Minuten vom Bahnhof Belp entfernt.

Im Quartier hast du alles in der Nähe wie Migros, Coop, Aldi, Denner, die Post und mehrere Möglichkeiten von Bus bis hin zum Zug.



Du hättest ein abschliessbares Zimmer.

Wohnzimmer, Küche, Bad, Keller und wunderschöne grosse Terrasse zur Mitbenützung.

Es ist ein 3 Familien Haus. Nachbarn sind sehr locker.



Zu mir

Ich bin Weiblich, 36 Jahre alt und unkompliziert. Ich habe 3 Wohnungskatzen die sehr verschmust sind.

Melde dich einfach wenn du weitere fragen hast.