Markthallenstrasse, 7320 Sargans

Room information

700 CHFpro Monat
Online seit
7 Wochen
Folgende Eigenschaften wurden aus der Inserate-Beschreibung extrahiert (gelbe Markierungen). Bitte prüfe anhand der Beschreibung, ob das Zimmer/die WG tatsächlich diese Eigenschaften hat.
Wlan
Möbliert
Garten

Gefunden auf

  • tutti
    tutti

Description

Im Zentrum von Sargans und doch an ruhiger Lage vermiete ich für 1- 6 Monate ein möbliertes Zimmer in Einfamilienhaus. Zwei Parteien teilen sich eine Nasszelle. Das Zimmer ist ausgestattet mit Bett, Kommode, Schrank, TV und Internet. Küche und Waschmaschine zur Mitbenutzung. Im Garten steht ein Tisch mit Stühlen zur Verfügung, Grill und Sonnenschirm.

Das Objekt befindet sich nahe Hotel Post, ca. 150m zur Busstation, Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke und Aerzte. Der Bus führt sie direkt zu Ski- und Wandergebiet Wangs Pizol und Flumserberg. Rund 500m zum Bahnhof Sargans. FL, Feldkirch, Buchs und Chur, sowie Outlet Landquart sind ebenso mit Bus/Bahn in Kürze erreichbar. Wunderschöne Wander- und Skigebiete stehen in unmittelbarer Umgebung. Die Zimmer stehen ab Mitte März zur Verfügung. Alles Weitere auf Anfrage.