Im Buechwald 17, 9242 Oberuzwil

Room information

700 CHFpro Monat
Online seit
7 Wochen
Folgende Eigenschaften wurden aus der Inserate-Beschreibung extrahiert (gelbe Markierungen). Bitte prüfe anhand der Beschreibung, ob das Zimmer/die WG tatsächlich diese Eigenschaften hat.
Gemischte WG
Garten
Balkon
Möbliert

Gefunden auf

  • ronorp
    ronorp

Description


Das Zimmer ist im dritten Stockwerk eines Reihenhauses, möbliert, 17 Quadratmeter gross (700.- Fr. pro Monat inkl. Nebenkosten). Das Wohnzimmer mit Kamin, der Garten und die Dachterrasse stehen für alle zur Verfügung und laden ein zum gemütlichen Zusammensitzen.



Der Bahnhof Uzwil ist in 15 Minuten zu Fuss zu erreichen. In der Nähe des Hauses befinden sich ein Schwimmbad, ein Wald und viele schöne Wanderwege. Das Dorfzentrum bietet alles fürs tägliche Leben: ein Volg, eine Post, Restaurants, Bäckereien etc.



Ich bin Mara, eine 33-jährige, tanzfreudige und sozial engagierte Juristin mit jahrelanger WG-Erfahrung. Bin auf der Suche nach einer*m Mitbewohner*in, die zuverlässig, offen und jung(geblieben) ist.

Falls du in der WG einziehen würdest, könnten wir gemeinsam noch eine*n weitere*n Mitbewohner*in aussuchen, da es im Haus noch Platz für mehr gibt :)