Hofwiesenstrasse 11, 8604 volketswil

Room information

1100 CHFpro Monat
Online seit
16 Monate
Folgende Eigenschaften wurden aus der Inserate-Beschreibung extrahiert (gelbe Markierungen). Bitte prüfe anhand der Beschreibung, ob das Zimmer/die WG tatsächlich diese Eigenschaften hat.
Parkplatz

Gefunden auf

  • ronorp
    ronorp

Description


Wg Zimmer zu vermieten in einer schöner ruhigen Maisonette Wohnung

Lage

Im Mietpreis in ein Tiefgaragenparkplatz.

Du teilst die 3,5 Maisonette Wohnung mit mir (W).

Das Alter spielt mir keine Rolle. Ich suche jemanden der aufgeschlossen ist u d das zuhause als eine wohlfühl Oase sieht.

Volketswil ist dank der guten Infrastruktur und einem interessanten Vereinsleben der ideale Ort für Bildung, Wirtschaft, Kultur und Freizeit.

Speziell ist der Griespark mit dem dazugehörigen Sport- und Kulturzentrum Gries zu erwähnen.

Naturfreunde finden ihre Ruhe in den wichtigen Naherholungsgebieten. Die Aussichtspunkte auf der Huzlen oder dem Homberg laden dazu ein! Die Einkaufszentren Volkiland, Zentrum sowie das ganze Industriegebiet sind in Fussnähe.Auch alle Gemeindegebiete sowie die Bahnhöfe Schwerzenbach, Effretikon und Uster sind in kurzer Zeit via Bus erreichbar. Daneben verfügt Volketswil über zwei Autobahnanschlüsse. Die Schulen, Kindergarten und das Einkaufszentrum befinden sich in unmittelbarer Nähe der Liegenschaft