Bürgstrasse 12, 3700 Spiez

Room information

700 CHFpro Monat
Zimmerfläche
16
Online seit
6 Monate
Folgende Eigenschaften wurden aus der Inserate-Beschreibung extrahiert (gelbe Markierungen). Bitte prüfe anhand der Beschreibung, ob das Zimmer/die WG tatsächlich diese Eigenschaften hat.
Eigenes Bad
Möbliert

Gefunden auf

  • tutti
    tutti

Description

Ab sofort ein grosses möbliertes WG Zimmer mit grossem Einbauschrank, eigenem Bad mit Badewanne, und die Küche kann auch mit benutzt werden zu vermieten
Ich freue mich auf gute und positive Bewerber/innen und freue mich auf Ihren Anruf oder E-Mail. Und ich erwarte vom/n dem oder den neuen Mieter/inn den Zins selbständig zu begleichen und ich verlange auch drei Monatsmieten zum voraus bar auf die Hand. Und das alles, ohne Hilfe vom Asyl Berner Oberland ok. Das Zimmer hat ca. eine grösse von 16 Quatratmeter. Das Zimmer ist immer noch zu Mieten. Und ich möchte klar stellen, dass es sich nicht um eine Wohnung handelt, sondern ein grosses ab schliessbares WG Zimmer mit eigenem Bad. Das Zimmer kann ohne Probleme zuerst besichtigt werden