4 Im Kupferschmied, 4663 Aarburg

Room information

750 CHFpro Monat
Online seit
2 Monate
Folgende Eigenschaften wurden aus der Inserate-Beschreibung extrahiert (gelbe Markierungen). Bitte prüfe anhand der Beschreibung, ob das Zimmer/die WG tatsächlich diese Eigenschaften hat.
Balkon
Möbliert
Wlan

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Das helle Zimmer ist bereits möbliert und somit vollständig ausgestattet. Im Preis inbegriffen sind alle Nebenkosten inkl. WLAN. Zudem werden die Gemeinschaftsräume einmal wöchentlich professionell gereinigt. Die Wohnung lädt zum Verweilen und Kontakte knüpfen ein, da noch weitere Mitbewohnende vor Ort sind. Die Küche mit Balkon, Bad und WC, Kellerabteil und Waschküche können gemeinsam genutzt werden und bieten bereits alles, was man braucht. Die Wohnung ist zentral gelegen und Öffentliche Verkehrsmittel, sowie Autobahnen sind in unmittelbarer Nähe.