Obertor 32, 8400 Winterthur

Room information

848 CHFpar mois
Surface de la chambre
25
En ligne depuis
4 semaines
Disponible à partir de
01.05.2024
Les caractéristiques suivantes ont été extraites de la description de l'annonce (marqueurs jaunes). Vérifie à l'aide de la description si la chambre/la colocation possède effectivement ces caractéristiques
Colocation mixte
Balcon

Trouvé sur

  • flatfox
    flatfox

Description

In unserer 8er-WG wird auf den 1. Mai ein geräumiges Zimmer (25m2) mitten in der Altstadt am Obertor frei. Wir haben zwei grosse Bäder und ein kleineres WC, was problemlos für acht Personen ausreicht. Dazu kommt ein gemütliches Wohnzimmer mit offener und grosszügiger Küche und ein kleiner Balkon (als einzige WG im Haus und mit selbstgebautem Kräutergärtli!). Mit den anderen vier Studentenwohnungen im Haus teilen wir uns Waschküche, Estrich (ein Abteil pro Person) und Velokeller.

Wir sind eine bunt durchmischte Gruppe mit unterschiedlichen Studienrichtungen und Interessen. Du würdest zusammenwohnen mit Sarah, Irina, Julia, Thomas, Noah, Daniel und Maurice, alle in ihren 20ern und immer mal wieder für einen gemeinsamen Abend zu haben - zum Kochen/Grillen und Trinken, Spiele spielen oder Filme schauen. Gleichzeitig leben wir alle unseren eigenen Rhythmus und achten auf die gegenseitige Privatsphäre. Wenn man so will, ist hier immer was los, aber du kannst dich auch problemlos zurückziehen! :)

Unsere WG ist sehr zentral gelegen und du findest alles in unmittelbarer Nähe: Einmal vom Balkon fallen für die Migros (Nachbarin im Erdgeschoss), zur Bushaltestelle sind es 2 Minuten und zum Bahnhof zu Fuss 10 Minuten. Gegenüber: Hassan, Istanbul Döner und Changemaker.

Wir freuen uns auf eine/n offene/n, tolerante/n und gemütliche/n neue/n Mitbewohner/in. Da es sich um eine Liegenschaft der WOKO handelt, musst du zwingend Student/in oder Praktikant/in sein.