Zürichstrasse 83, 6004 Luzern

Room information

950 CHFper month
online since
5 weeks
Available from
01.08.2024
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
cleaning service
cleanliness
mixed gender
women only
balcony

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Wir sind eine WG von Berufstätigen und suchen ab August eine neue Mitbewohnerin.

Dein Haus
Unsere 240qm-Maisonettewohnung liegt im Dachgeschoss eines 140 Jahre alten Jugendstilhaus. Die WG erstreckt sich über 2.5 Stockwerke und verfügt mit ihrem Wohnzimmer, Esszimmer, zwei Badezimmern, Balkon und einer tollen Dachterrasse über ausreichend Raum, nicht nur im eigenen Zimmer zu bleiben. Das Haus liegt ganz zentral zwischen Zürichstrasse und der Steinenstrasse mit ihren bunten Häusern. Coop, Migros, ein super Bäcker und ein mittelmässiger Kebap liegen in unmittelbarer Nähe.

Dein Zimmer
Schöner alter Parkettboden, hohe Decken, hohe Fenster und reichlich Platz für all deine Sachen.

Deine Mitbewohner*Innen
Wir sind zwischen 28 und 34, arbeiten tagsüber, respektieren dass man auch mal schlafen muss und geben uns gegenseitig Raum. Umso schöner sind die spontanen Treffen in der Küche oder der Dachterrasse, wenn wir auf den Feierabend anstoßen, gemeinsam kochen und unseren Alltag teilen. Für das Gröbste engagieren wir eine Putzkraft, ansonsten haben alle ein Ämtli und wir schauen gemeinsam, dass die Wohnung ordentlich und schön bleibt.
Wir sind Pascal der Hechtfischer, Francois der nur Vollgas kennt, Miriam die Polysportive und Daniel der Outdoormensch.

Was gibt es über dich zu wissen? Erzähle uns doch von dir und schreibe uns. Wir freuen uns von dir zu hören.