Weberstrasse 87, 8400 Winterthur

Room information

525 CHFper month
Room space
10
online since
2 weeks
Available from
01.06.2024
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
women only
balcony
mixed gender

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Dein Zimmer ist ca. 10qm gross und ist Teil einer 3-Personen-WG. Gemeinsamen nutzen wir die (kleine, aber gut ausgestattete) Küche, das Wohnzimmer, ein Esszimmer und das Badezimmer. Zudem verfügt die Wohnung über einen kleinen Balkon, ein Estrich- und Kellerabteil.
Die WG befindet sich ca. 10 Minuten Busfahrt vom Bahnhof Winterthur entfernt. Von der Bushaltestelle ist die WG in 3 Minuten zu Fuss zu erreichen.

Wir suchen eine neue Mitbewohnerin/einen neuen Mitbewohner der/die zu uns passt und gerne etwas länger in der WG bleiben möchte. Schreib uns ein paar Infos über dich und deine Vorstellungen vom WG-Leben. Da bei uns gerade 2 Zimmer frei werden, gerne das Inserat weiterleiten :)

Wir sind Selina (deine zukünftige Mitbewohnerin) und Salvina sowie Andreas (ziehen beide aus aufgrund Arbeitsort/Praktikum) - 3 eigenständig lebende Studenten, die sich einen Haushalt und ab und zu auch ein unterhaltsames Gespräch oder Abendessen teilen. Wir freuen uns auf eine Nachricht von dir!