Tonhallestrasse, 7, 9500 Wil SG

Room information

860 CHFper month
Room space
16
online since
6 weeks
Available from
01.10.2024
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
mixed gender
furnished
unfurnished
garden

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Das Zimmer:
Im Äusseren Altstadtring der schönen Stadt Wil erwartet dich ein helles, unmöbliertes Zimmer mit ca 16m2.
Zu dem Zimmer gehört ein Abstellraum der als Ankleide genutzt werden kann.
Der Parkettboden und die besondere Deckengeometrie (ehemaliger Altbau) verleihen dem Raum Wärme und Behaglichkeit.
Das Zimmer ist Bestandteil einer 5 Zimmer Altbau Wohnung mit Küche, Bad, Gemeinschaftsraum, Maisonette Abteil sowie grosszügigem Keller und einem wunderschönen Garten inklusive Säntisblick.
Die Wohnung ist charakterisiert durch stielvolle Altbauelemente in Kombination mit modernen, hohen und hellen Räumen.
Ein Grossteil der Räume ist bereits möbliert und alle notwendigen Alltagsgegenstände sind vorhanden.
Alles was du zum Leben benötigst ist dank sehr zentraler Lage innert 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Gleichzeitig bietet der grosszügige Garten schon fast mediterranen Flair und ladet zu gemeinsamen Grillabenden und vielen gemütlichen Sonnenstunden ein.

Ich suche:
Die WG7 in Wil sucht eine neue Mitbewohnerin oder einen neuen Mitbewohner ab dem 1. Oktober 2024 oder nach Absprache. Du solltest schon etwas Lebenserfahrung mit dir bringen, bist also optimal bereits 20 Jahre oder älter. Gemeinsame Aktivitäten sind willkommen, jedoch kein Muss. Jeder so wie es für ihn / sie am besten passt. Unser Garten freut sich besonders über einen grünen Daumen.

Interessiert? Wir freuen uns über deine Anfrage und laden dich gerne in die WG 7 ein um dir dein vielleicht neues Zuhause vorzustellen.

PS: Leider ist die WG kein passender Ort für Haustiere.

Ich bin:
Die WG7 befindet sich im Umbruch. Bleiben werde ich, Martin (32). Es werden zwei Zimmer neu besetzt.
Ich arbeite in einem Sonderschulheim als Sozial- und Medienpädagoge. In meiner Freizeit verbringe ich sehr gerne Zeit im Freien. Egal ob aussichtsreiche Touren in der schönen Bergwelt der Schweiz, Bouldern, Klettern, allgemein Sport oder doch eher gemütlich an der Thur das Leben am entschleunigen... Hauptsache draussen! Generell bin ich ein eher ruhigerer Charakter. Die wilden Partyzeiten habe ich hinter mir. Umso mehr schätze ich dafür gesellige Runden mit guten Gesprächen.
Alles Weitere erzähle ich dir gerne persönlich bei mir in der schönen WG7.