Schweighofstrasse 412, 8055 Zürich

Room information

1400 CHFper month
Room space
18
online since
3 weeks
Available from
01.05.2024
balcony
furnished
shared wifi
mixed gender
individuality

Description

Hallo zusammen :)

Ich suche eine:n nette:n Nachmieter:in ab Mai für mein schönes Wg-Zimmer in Zürich. Aus beruflichen Gründen zieht es mich zurück in den Kanton Schwyz und daher suche ich dich!

Dich erwartet mein aktueller WG-Mitbewohner Simi: Er ist 27 Jahre alt und arbeitet als Koch in einem Fine-Dining-Restaurant. Da er sehr leidenschaftlich bei seiner Arbeit ist, ist er oft am Wochenende bei der Arbeit eingespannt und kommt auch eher spät Heim. Ansonsten trainiert er gerne im Gym, kocht sich feine Sachen und zockt und chillt auch mal gerne gemütlich zu Hause. Da in der Gastronomie das Arbeitsleben sehr intensiv ist, sucht Simi eher einen gemütlichen Mitbewohner, der zu Hause eher Erholung sucht, als eine wilde Party.

Wenn du selbst arbeitstätig bist und Daheim auch mal gerne deine Ruhe hast oder ein nettes Gespräch und Bierchen am Abend auch passt, bist du genau richtig!

Dein Zimmer hat ca 17/18 qm und hat einen schönen Albtaucharme. Es gibt ein geräumiges Wohnzimmer mit einem kleinen Balkon, dass ihr beide euch teilt. Da Simi oft lange arbeitet, hast du sicher auch mal Zeit für dich :)
Eine kleine, aber feine Küche und ein Bad mit Badewanne runden die Wohnung ab.

Die Kaution würde 3 Monatsmieten betragen.

Wenn sich das alles gut für dich anhört, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Allerliebste Grüsse

Sabrina