Schaffhauserstrasse 133, 8400 Winterthur

Room information

600 CHFper month
Room space
14
online since
2 weeks
balcony
furnished
shared wifi
mixed gender

Description

Wir sind eine WG aus 4 Studierenden an der ZHAW in einem WOKO Gebäude mit anderen WG's. Wir trinken gerne einmal ein Bier oder kochen manchmal zusammen und haben einen festen Ämtliplan. Generell haben wir jedoch einen sehr lockeren Umgang miteinander und entscheiden spontan über gemeinsame Unternehmungen.
Sascha (27), studiert Data Science und ist der WG-Veteran/Pumper. Basil (24), studiert Systemtechnik im letzten Semester und ist fix unterwegs im Turnverein. Daniel (26) studiert im letzten Semester des Master für Engineering und ist der Frühaufsteher/WG-Gärtner. Ich, Olivier (23) studiere Mobility Science und bin der Jungspund in der WG.

Wir suchen jemanden zur Untermiete für ein halbes Jahr (August 2024 bis und mit Januar 2025) mit lockerem, freundlichem und unkompliziertem Umgang. Du würdest für die Zeit mein Zimmer übernehmen und hast natürlich sonst auch Zugang zu allem. Der Zeitraum ist natürlich verhandelbar.
Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!