Rümlangstrasse 50, 8052 Zürich

Room information

1287 CHFper month
Room space
14
online since
3 weeks
Available from
01.05.2024
balcony
furnished
own washing machine
own bathroom
shared wifi
women only

Description

Ab dem 01.05.24 suche ich eine neue Mitbewohnerin für meine helle, moderne 3.5-Zimmer-Wohnung (84m2) in Zürich Seebach.

Das kann ich bieten: Ein schönes Zimmer (14.4 m2) mit Balkon und eigener Toilette, Wohnzimmer mit Balkon, Küche, Dusche, Keller etc. teilen wir uns. Die Wohnung ist geräumig und modern. Es hat eine Spülmaschine, eine Waschmaschine und einen Wäschetrockner.
Parkplätze können auf Anfrage dazu gemietet werden.
Ein WLAN ist vorhanden und kann mitbenutzt werden (Kosten nicht in der Miete inbegriffen).
Mit ÖV sind es 10' bis zum Bhf Oerlikon und am Flughafen ist man ebenfalls schnell. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe und der Katzensee ist zu Fuss oder mit dem Fahrrad gut erreichbar.

Kurz zu mir: Ich (26) bin Tänzerin und komme aus Zürich. Ich lebe das Leben mit einem Lächeln und würde mich als offen, interessiert und ordentlich beschreiben. Da mir mein Job als Bühnentänzerin und Tanzlehrerin viel Energie abverlangt, geniesse ich hin und wieder Ruhe und meine Zeit für mich, freue mich aber auch auf gesellige Momente und gute Gespräche. Musik (ich singe) gehört ebenfalls zu meinen Interessen.
Mein Motto: Leben und leben lassen und die Zeit geniessen, wenn man sich trifft.

Ich freue mich, von dir zu hören!