Oststrasse 16, 9000 St. Gallen

Room information

402 CHFper month
Room space
18
online since
3 weeks
Available from
01.05.2024
balcony
furnished
own washing machine
shared wifi
mixed gender
friendships
WG experience preferred

Description

Hoi zäme,

Zum 01.05. werden gleich zwei Zimmer in unserer tollen, grossen Wohnung frei.

Zimmer 1 ist ca 18 m² gross rechteckig geschitten und mit schönem Fischgrätparkett, das Fenster ist Nord-Westlich ausgerichtet und Nachmittags scheint die Sonne rein. Die Miete beträgt netto 430 CHF.

Zimmer 2 ist ca. 25m² gross und befindet sich direkt unter dem Dach. Durch die Schrägen und die sichtbaren Balken ist es sehr gemütlich, ausserdem gibt es ein separates WC welches du dir nur mit einer anderen Person teilst.
Die netto Miete ist 475 CHF.

In diesem Zimmer gibt es einen Schreibtisch, ein Sideboard und eine Kleiderstange die übernommen werden müssten.

Die Wohnung selbst ist super gross mit einem schönen Wohn- und Essbereich. Seit dem letzten Sommer gibt es einen Balkon der sich schon sehr darauf freut genutzt zu werden. Es gibt ein Kellerabteil wo einige Sachen gelagert werden können und wo man, mit etwas Geschick, sein Fahrrad abstellen kann.

Das WG Leben ist sehr entspannt, wir kochen ab und zu zusammen, und jeder hat auch Möglichkeit sich zurückzuziehen.

Deine neuen Mitbewohner werden Melanie, Leslie und Gabriel sein (zwischen 27-33 Jahre alt) die sich alle für ganz unterschiedliche Themen interessieren und in verschiedenen Bereichen arbeiten. Was uns verbindet ist, dass uns ein gemeinschaftliches Zusammenleben wichtig ist. Das heißt wir sind keine Zweck-WG und es ist uns wichtig jemanden zu finden, der längerfristig (mind. 1 Jahr) ein neues Zuhause sucht und in einem ähnlichen Alter ist wie wir.

Wenn das gut klingt, dann schreib uns doch ein paar Sätze zu dir und dann freuen wir uns darauf dich kennenzulernen. :)

Melanie, Leslie, Gabriel, Martin und Matthea