Oetlingerstrasse 149, 4057 Basel

Room information

550 CHFper month
Room space
16
online since
2 weeks
women only
friendships
unfurnished
WG experience preferred

Description

SCHÖNES WG ZIMMER IM HERZEN DES MATTHÄUS QUARTIERS
An perfekter Lage im Herzen des Matthäus Quartiers wird an der Oetlingerstrasse 149 ein WG Zimmer frei. Die Miete beträgt 550.- im Monat

Unsere WG liegt an der Oetlingerstrasse 149, im Herzen des Matthäus Quartiers. Da unsere Mitbewohnerin Jade vorhat auszuziehen wird ihr Zimmer ab 1. Juni oder flexibel nach Absprache auch früher frei. Die Miete beträgt 550.- im Monat (ink.Nebenkosten und Wlan)

In unserer lebhaften und musikalischen WG erwarten dich drei herzliche Mitbewohner, die Freude an Kultur, Gesprächen und gemeinsamen Aktivitäten haben. Natalia, eine 26-jährige lebhafte Spanierin und Musikerin, studiert klassischen Gesang. Sie sorgt nicht nur für musikalische Unterhaltung, sondern verwöhnt uns auch regelmässig mit spanischen Delikatessen wie Jamón und Chorizo. Ihre Begeisterung für Sport und Tanz, besonders Bachata, macht unsere WG besonders dynamisch.

Josep, ebenfalls 26 und aus Barcelona, studiert Musik und liebt philosophische Gespräche. Seine Vorliebe für Dosenobst, bringt interessante Snack kombinationen hervor. 

Sebastian, 33 Jahre alt aus Österreich, hat Musikstudium hinter sich und ist ein begeisterter Sportler und Salsatänzer. Er bringt eine ruhige, aber motivierende Energie in unsere WG.
Unsere WG liegt zentral, mit leichtem Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln, 30 Bus und Tram 8 Geschäften und Parks, was unser gemeinsames Leben noch angenehmer macht. Wir suchen vorzugsweise eine Frau, sind aber offen für neues. Wenn du also nach einer langfristigen freundlichen und offenen WG suchst, dann bist du bei uns genau richtig.

Melde dich gerne
Jade, Josep, Natalia und Sebastian