8405 Winterthur

Room information

1077 CHFper month
online since
2 weeks
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
balcony
non-smokers only
cleanliness
friendships
own washing machine
mixed gender
garden

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Liebes zukünftiges WG-Gspändli

Ich suche eine Mitbewohnerin oder ein Mitbewohner und der Einzug ist ab sofort möglich, ich bin da aber flexibel.


Die Wohnung liegt optimal gelegen in der Nähe zum Wald, ÖV und diversen Einkaufsmöglichkeiten:


\- Bahnhof Seen: 10min zu Fuss, Direktzug nach Zürich mit Halt in Winterthur
\- Bushaltestelle Etzberg: 7min zu Fuss, 10min nach Winterthur
\- Autobahn Töss: 15 Minuten (Richtung Zürich)
\- Autobahn Oberwinterthur: 10 Minuten (Richtung St. Gallen)
\- Wald: zu Fuss 5 Minuten
\- Pärkli: zu Fuss 15 Minuten
\- Shopping Seen: zu Fuss 15 Minuten
\- Coop: Zu Fuss 15 Minuten, Auto 4 Minuten
\- Industriegebiet mit Micasa, Jumbo usw.: Auto 5 Minuten
\- Fitness, Tennis, Badminton: 5 Minuten zu Fuss


Dein Zimmer bietet:

\- 12 qm
\- Grosses Fenster mit viel Licht
\- Schöner Holzboden
\- Eigenes WC (Dusche würden wir uns teilen)
\- Bei Bedarf kann der höhenverstellbare Schreibtisch, Bürostuhl und Bildschirm übernommen werden, sowie auch ein Holzregal


Die Wohnung bietet:

\- Knapp 100qm, lichtdurchflutet, ruhig, Minergie
\- Abendsonne auf dem Balkon/Wohn- und Essbereich
\- Waschturm
\- Liebe Nachbarn :)
\- Tiefgarage mit deinem eigenen Veloparkplatz
\- Autoparkplatz müsste bei der Verwaltung angefragt werden
\- Ich besitze ein Auto und bei einem passenden Vertrauensverhältnis könnte dies nach Absprache auch genutzt werden
\- Kellerabteil zum mitnutzen
\- Balkon mit Tisch, Stühlen, Sonnenschirm, Grill und Hochbeet


Zu meiner Person:

Ich bin 34 Jahre jung und arbeite im medizinischen Bereich und unterrichte an einer höheren Fachschule in Zürich. Meine Freunde beschreiben mich als unkompliziert, lustig, ordentlich und zielstrebig. Ich reise gerne, liebe die Natur und verbringe viel Zeit mit Freunden und Familie. Mir ist im Zusammenleben gegenseitiger Respekt und Ordnung/Sauberkeit sehr wichtig. Ich habe unregelmässige Arbeitszeiten (je nach Studenplan) und bin auch viel unterwegs, geniesse dann aber wieder die Ruhe Zuhause. Deine Freunde und Familie sind willkommen, über WG-Parties freue ich mich jedoch nicht. Es soll keine reine Zweck-WG sein, über ein gelegentliches gemeinsames Kochen und Essen würde ich mich freuen. Ich habe bisher nur gute WG-Erfahrungen gemacht und stehe meinem zukünftigen WG-Gspändli sehr offen gegenüber.
Solltest du Student:in sein und am Wochenende öfters in deiner Heimatstadt sein als in Winterthur, so könnte auch der Mietpreis entsprechend angepasst werden.


So stelle ich mir mein WG-Gspändli vor:

\- Ich rauche nicht und würde eine:n Nichtraucher:in bevorzugen
\- Ordentlich & sauber
\- Offen & freundlich
\- Irgendwo zwischen 20-40 Jahre alt
\- Du bist bereit eine Monatsmiete als Kaution zu hinterlegen
\- Du gehst einer Arbeit nach, welche nicht im Homeoffice ist
\- Du machst dir die Mühe bei der Kontaktanfrage und beschreibst dich mit ein paar Worten und warum du ein WG-Zimmer suchst

Ich freue mich, dich bald kennenzulernen :)