8055 Zürich

Room information

950 CHFper month
online since
4 weeks
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
WG experience preferred
furnished
balcony
has pets/allowed
women only
permanent (not temporary)

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description


Befristet
: Das Zimmer ist aktuell nur noch zwischen 15.7. - 25.8. frei und steht ab Februar '25 wieder längerfristig zur Verfügung.


Lage
Die Wohnung liegt gut verbunden im Dreieck Hubertus-Goldbrunnenplatz-Albisriederplatz. Mit dem Velo: 8' bis Hardbrücke/ Schmiede Wiedikon/ Triemli; 15' bis HB oder See. Eine kleine Coop befindet sich ganz nah, grosse Supermärkte sind schnell und direkt erreichbar.


Wir teilen uns
die helle und ruhige 3-Zi-Wohnung mit Balkon. Sie liegt abseits der Strasse, zuoberst im 3. Stock. Aus dem 10m2-Zimmer mit Holzboden schweift dein Blick vom Fenster aus über eine Gärtnerei, Bäume und Schrebergärten Das Zimmer ist möbliert mit: Einzelbett, Matratze, Holzregal, Kommode, Kleiderständer, Pult inkl. 3 Schubladen, Stuhl, Nachttisch.

Wir teilen uns:
\- renovierte und sehr gut ausgestattete Küche mit Glaskeramikherd und Geschirrspüler
\- renoviertes Bad mit Badewanne
\- gemütliches Wohnzimmer mit grossem Esstisch und Sofa
\- grossen Balkon mit Kräutern, Blumen und Kakteen, mit Balkontischchen, -stühle und Sessel
\- Keller und Estrich.
Waschmaschine und Tumbler im Haus kann man ohne Waschplan nutzen.
Trockenraum und Veloraum sind vorhanden.


Suche
als Mitbewohnerin eine offene und zuverlässige Frau, idealerweise zwischen 25-45. Eine saubere Wohnung ist für dich eine Selbstverständlichkeit, du trägst den Sachen gerne Sorge und nimmst auf die ruhige Nachbarschaft Rücksicht. Nur an Nichtrauchende.
Da uns eine Katze tagsüber regelmässig besucht, solltest du nicht allergisch auf Katzenhaare sein (und Hunde).


Ich bin
eine WG-erfahrene Frau und habe in unterschiedlichen Ländern gelebt. Ich mag ein ungezwungenes WG-Leben und bin offen für eine Person, welche ihr eigenes Leben lebt; Ich bin auch offen, um hin und wieder bei den Mahlzeiten oder für einen Kaffee zusammenzusitzen. Gemeinsame Interessen zu haben ist schön, aber keine Voraussetzung. Ich mag Sport, Tiere, meinen Balkon und Reisen.
Ich spreche Schweizerdeutsch/Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch und Spanisch.

Wichtig: Haftpflichtversicherung muss vorhanden sein (private liability insurance is a must). Es wird ein offizieller Untermietvertrag ausgehändigt.

Bei Interesse kontaktieren Sie mich gerne via Kontaktformular.