4052 Basel

Room information

900 CHFper month
online since
8 days
Available from
01.07.2024
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
mixed gender
balcony
garden

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

* Für meine 3-Zimmer Wohnung an wunderschöner Lage suche ich eine/n Mitbewohner/in die/der meine Ansichten im Zusammenleben teilt.
* Ich suche ab Juli 2024 einen Mitbewohner oder eine Mitbewohnerin in meiner 3-Zimmer Wohnung in der Breite. Die Wohnung ist direkt beim Breitemattepark, schön hell und grosszügig, verfügt über einen grossen Balkon und hat sonst auch alles was das Herz begehrt (Geschirrspüler, Gemeinschafts-Waschmaschine, grosses Kellerabteil, Innenhof mit Gemüsebeet). Dein Zimmer ist etwa 16m2 gross und kostet pro Monat ca. 900 CHF (inkl. Nebenkosten, je nach dem welches Zimmer).
* Ich wünsche mir jemanden, mit dem ich unkompliziert zusammenleben kann und jemanden der Dinge wie Sauberkeit als Selbstverständlichkeit sieht. Ich suche eine gute Mischung zwischen Privatsphäre und Zusammenleben. Ich koche sehr gerne und wünsche mir, dass auch du die Küche nicht als fremden Raum ansiehst.
* Ich bin Patrick, 28 und berufstätig. Ich bin eine aufgestellte Person, unkompliziert und flexibel. Ich treibe 3-5 Mal pro Woche Sport und geniesse den Sommer gerne draussen.
* Für weitere Informationen darfst du mich gerne anschreiben. Ich freue mich, dich kennenzulernen