Lindstrasse, 41, 8400 Winterthur

Room information

1080 CHFper month
online since
3 weeks
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
parking
cleanliness
balcony
mixed gender

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description


Wohnen mitten in Winterthur

Ich suche per Ende August / Anfang September 2024 eine(n) Mitbewohner*in für eine helle moderne 3.5 Zimmerwohnung. Dein Zimmer ist 15m2 gross und hat Einbauschränke. Die Wohnung (abgesehen von deinem Zimmer) ist bereits eingerichtet. Du kannst jedoch frei nach deinem Geschmack Änderungen vornehmen. Ich bin da sehr flexibel.

Die Liegenschaft ist sehr zentral gelegen. Öffentliche Verkehrsmittel sowie Einkaufsmöglichkeiten sind nur wenige Gehminuten entfernt. Der HB ist in 5 Gehminuten erreichbar (sehr zentrale Wohnung). Lärm von der Lindstrasse ist kaum zu hören (Wohnung nicht unmittelbar an der Strasse). Zudem geniesst du eine schöne Aussicht und den ganzen Tag Sonne auf dem grosszügigen Balkon.

Die Wohnung ist wie folgt ausgestattet:
\- Wohn- und Schlafzimmer sowie Korridor mit Parkettboden
\- Bad mit Plattenboden
\- moderne offene Küche mit Glaskeramik, Backofen, Geschirrspüler und grossen Kühlschrank
\- Badezimmer mit Dusche
\- grosszügiger Wohn-/Essbereich
\- sonniger und grosser Balkon
\- Kellerabteil
\- Lift vorhanden
\- Tiefgaragenparkplatz nach Vereinbarung mit Verwaltung
\- Waschmaschine/Trockner in separatem Waschraum (sehr regelmässige, unkomplizierte und flexible Nutzung möglich)

Ich bin ein aufgestellter, lebensfroher und abenteuerlustiger Mann (31j, Sportlehrer und Trainer), der sehr gerne Sport, Bewegung und Natur hat und deshalb auch viel unterwegs ist und für so einigen Spass zu haben ist.

Ich suche eine aufgeschlossene Person (m/f, 25 bis 35j) die sich vorstellen kann, mit mir diese tolle Wohnung zu teilen. Ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe und ein gemeinsames Verständnis für Sauberkeit und Ordnung sind mir wichtig. Wenn es sich ergibt freu ich mich auf ein gemeinsames Abendessen oder Gespräch bei einem Kaffee/Tee auf dem Balkon.

Ich freue mich über interessierte Anfragen :)