Langgasse 36, 9008 St. Gallen

Room information

775 CHFper month
Room space
14
online since
1 week
Available from
11.06.2024
balcony
shared wifi
mixed gender
has pets/allowed
unfurnished

Description

Hallo zusammen,

Mein Name ist Lucien, und ich suche ab dem 1. Juli 2024 (nach Absprache auch früher oder später) eine*n Mitbewohner*in für meine gemütliche 3 1/2-Zimmer-Wohnung. Die Lage ist absolut top: Nur eine Minute zu Fuß zu Migros und Denner, die Universität ist in nur 10 Gehminuten erreichbar, und eine Bushaltestelle direkt vor der Tür bringt dich alle 5-10 Minuten in die Stadt.

Ich suche eine fröhliche, aufgeschlossene und verantwortungsbewusste Person, die Lust hat, in einer harmonischen WG zu leben. Ein bisschen zu mir: Ich arbeite bei der SBB in der Abteilung Intervention und bin daher oft unterwegs. An den Wochenenden bin ich nicht immer zu Hause, was dir viel Freiraum lässt. In meiner Freizeit bin ich sportlich und aktiv unterwegs.

Wenn du Interesse hast und dir ein entspanntes und freundliches Zusammenleben vorstellen kannst, melde dich gerne bei mir!