Lämmlisbrunnenstrasse 47, 9000 St.Gallen

Room information

680 CHFper month
online since
6 weeks
Available from
01.06.2024
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
shared wifi
furnished
mixed gender
balcony

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Hallo zusammen,
wir suchen einen neue/n Mitbewohner/In für ein Zimmer in unserer 3er WG. Das Zimmer wäre verfügbar ab Anfang Juni und ist voll möbliert.
Die charmante 5.5 Zimmer Jugendstilwohnung liegt mitten im Stadtzentrum an der Lämmlisbrunnenstrasse 47 in 9000 St. Gallen.
Nebst Wohnzimmer und Esszimmer mit Balkon verfügt die Wohnung über separates Bad und Toilette sowie Abstellraum und eigenes Kellerabteil.
Die Wohnung ist ausgestattet mit einer Waschmaschine und einem Trockner (absoluter game changer, trust me!)
Umgebung:
• 5min. Gehdistanz: Coop & Migros, Trischli, Pizzeria Piccola, Greco
• 10min Gehdistanz: Bahnhof, Alpenchique, Kränzlin
• 15min Gehdistanz: HSG, 3 Weiher, jede andere WG in St. Gallen dank zentraler Lage!
Mietpreis: CHF 630.- kalt (ca. CHF 680.- inkl. Nebenkosten & Internet)
Besichtigungen sind vor Ort oder per Zoom etc. möglich. -> Slide into the pm!
(Bei Bedarf würde nicht viel später ausserdem noch ein weiteres Zimmer frei werden, also auch ideal für Freunde die eine WG suchen)